fleeds in den Medien

Wir dürfen unsere Konzepte immer wieder in Projekten einfliessen lassen.
Viele davon sind dann den Kunden und ihrem Freundeskreis sicht- und erlebbar.

Andere jedoch können besichtigt oder zumindest in den Medien online besucht werden.

Ein paar Impressionen zeigen wir hier:

Remo ist vor drei Wochen in Zürich in sein neues Zuhause eingezogen. Einen Garten gibt es in der Mietwohnung nicht. Daher hat er sich für eines unserer fleeds Hochbeete mit Wasserspeicher entschieden und gleich eine Reportage gemacht:

Ideen für deinen eigenen Garten findest du in unserem online Garten-Handbuch oder in der Hochbeet-Anleitung für Selbstbauer. Möchtest du ein fixfertig installiertes und ideal funktionierendes Hochbeet zu Hause – in welchen Massen auch immer – dann findest du in unserem Shop unsere fleeds Hochbeete mit Wasserspeicher.

Auch über die Aquaponik Forschungsanlage in Niederlenz ist bereits berichtet worden.

Der Bezirksanzeiger Lenzburg berichtet über unsere Aquaponic-Anlage in Niederlenz.
Der Bezirksanzeiger Lenzburg berichtet über unsere Aquaponic-Anlage in Niederlenz.

20minuten hat bereits 2017 unsere Urban Gardening Welt in einem Bericht zusammengefasst:

Ausschnitt über den Aquaponik Geodome im 20min
Bericht in der 20min über den Aquaponik Geodome in Niederlenz.

Gallus Zahno mit seinem Blog STAUFBERG-SICHT hat uns besucht und ein Video über das Aquaponik-Projekt gemacht:

Acquaponic - Fischzucht und Gemüseanbau