Das erste Mal an einem Markt – Spinnereimarkt in Windisch

Unser erstes Mal – als Austeller an einem Markt. Am letzten Mai Wochenende haben wir uns mit unseren Produkten zum ersten Mal an einen Markt gewagt. Das Feedback auf unsere Garten im Fass Produkte und die Schwimmplattformen war ĂĽberwältigend. Vielen Dank an alle Besucher, die sich die Zeit genommen haben an unserem Stand vorbeizuschauen und trotz glĂĽhender Hitze Fragen zu stellen. Der Besuch am Spinnereimarkt in Windisch war fĂĽr uns ein richtig schönes Erlebnis, zu sehen wie unsere Produkte, die wir in den letzten Jahren entwickelt haben, Menschen ausserhalb unseres Umfelds begeistern.

Raffael und ich haben uns bereits am Freitag vor dem Markt mit der Vorbereitung beschäftigt. Wir haben Flyer gedruckt und die Produkte in entsprechende Pakete unterteilt, damit wir diese vor Ort schnell Auf- und wieder Abbauen können. Innerhalb von 45 Minuten haben wir dann am Samstag die Garten im Fass gefüllt, bepflanzt und gegossen. Einzig das Wasser für die Schwimminsel hat etwas länger gedauert und sich zu einem netten Workout entwickelt. Ca. 220 Liter in zwei 12 Liter Giesskannen vom nächsten Wasserhahn zu beziehen war eine sportliche Angelegenheit.

Punkt 12 Uhr kamen die ersten Besucher an den Markt und haben die kleinen grünen Oasen bestaunt und uns Fragen gestellt. Jung und alt haben uns Anektoden aus ihren ersten Gehversuchen mit Gärtnern erzählt. Wir haben festgestellt, dass viele Besucher sehr gerne etwas grün zu Hause hätten, sich aber teilweise nicht trauen, ihre Wünsche umzusetzen. Von Staunässe bei kleinen Bäumen über vertrocknete Kräuter in zu kleinen Töpfen war alles dabei. Deswegen war die Begeisterung bei den Besuchern gross, als sie hörten das unser Garten im Fass nur sehr wenig Aufmerksamkeit braucht.

Kurz vor Ende des Markts, durften wir Bernd und seinem Team von Love is the Answer, einen Garten im Fass fĂĽr den Sommer hinstellen und sind gespannt auf die Ernte mit Nektarinen und Lauch. Der Tag am Spinnereimarkt war ein tolles Erlebnis und wir freuen uns ĂĽber die grossartige Resonanz auf unsere Produkte.

Herzlichen Dank an alle Besucher und das Team des Spinnereimarkts für diesen wunderschönen Tag.

Mehr ĂĽber den Garten im Fass erfahren

Schreibe einen Kommentar