Wir sind das fleeds Gartenteam

 


Raffael Känzig

Elektroniker, Ingenieur

phoster.ch


David Flores

Garten-Planer / Produkteentwickler

Ich plane und entwickle zusammen in unserem Team neue Produkte und Gärten. Als gelernter Hochbauzeichner ist Planung für mich etwas alltägliches und mein Handwerk kommt bei unseren Projekten immer wieder nutzbringend zur Anwendung. Neben meiner Tätigkeit als Gärtner und Produkteentwickler bei fleeds bin ich noch Selbständig als Architekt und Gartenplaner. Meine ersten Berührungen mit Gärten hatte ich bereits in der Grundschule wo ich mir als einziger Beruf Gärtner vorstellen konnte. Es ist anders gekommen und habe meine Zeit als Gärtner im Jahr 2010 nachholen können, wo ich als Hilfarbeiter in einem Gartenteam mitwirken konnte. 2013 habe ich mir dann mein Wissen zum Thema Biogarten und Nachhaltigkeit mit einem Permakultur Kurs vertieft. In der gleichen Zeit ist fleeds entstanden. Zusammen mit Marcel Arnold haben ich damals fleeds in die Welt begracht. Mit der Idee der Gründung einer Permakultur Planungwerkstatt. Heute zusammen mit dem neuen Team, habe ich mich spezialisiert auf Aquaponik, Hochbeete und alles was mit kleinen Gärten auf Balkonen und Terrassen zu tun hat. Zusammen mit meiner Freundin Chantal haben wir im 2017 das Projekt Baustube in Leben gerufen. Wir erstellen Low- und Highttech Fertighäuser die sich in die Baukultur unserer Regionen integrieren.


Portrait von Silvan Hagen

Silvan Hagen

Webentwickler und Gärtner
Open Source Enthusiast, Programmierer und Permakulturlernender
silvanhagen.com


Kai Rosit

Diplom Ingenieur
Konstrukteur, Projektleiter, Handwerker und unaufhaltsamer Pilger.
kugelblick.org