Dein fleeds Hochbeet schaut auf dein Gemüse, auch wenn du ein paar Tage nicht da bist.

Mit unseren Hochbeeten lernst du "Gärtnern" von einer völlig neuen Seite kennen!

Das Hochbeet von Fleeds haben wir 2016 eigentlich für uns selber entworfen. Ziel war es, so einfach und problemlos wie möglich zu gärtnern.

Es soll von allem genug und gleichzeitig nichts zu wenig haben, lautete die Devise.

Entstanden ist daraus das Hochbeet mit Wasserspeicher und extra guter Erde. Auch die passenden Mischkulturen und Fruchtfolgen haben wir gesammelt, damit wirklich alle entspannt gärtnern und sich auf die Ernte freuen können.

Et voilà, hier ist es:

fleeds Hochbeet mit Wasserspeicher und Terra Preta
fleeds Hochbeet mit Wasserspeicher und biologisch wertvoller Schwarzerde

Für wen eignet sich das Fleeds Hochbeet?

Das Hochbeet eignet sich für alle Gartenbegeisterten!

Mit dem ausgeklügelten Hochbeet-System haben wir allen uns bekannten Gärtner-Mühen vorgesorgt:

  • Durch den eingebauten Wasserspeicher reicht das Wasser sicher 5 Tage im Hochsommer bei Vollbepflanzung mit Gemüse oder bis 3 Wochen als Kräuterbeet. Das ist ein unglaublicher Fortschritt, du musst echt nicht mehr täglich giessen!
  • Mit der Wasserstandsanzeige hat das Hochbeet einen entscheidenden Vorteil. Mit unserer Eigenentwicklung siehst du ganz angenehm, ob es schon wieder Zeit ist zu giessen oder nicht. Und solltest du einmal zu viel Wasser verwendet haben – der eingebaute Überlauf sorgt für den richtigen Wasserstand.
  • Für die Pflanzen haben wir uns für die lebendige Schwarzerderde entschieden. Mit dem hochwertigen Bodensubstrat aus der Zentralschweiz setzen wir ein Produkt ein, das die im Amazonas entdeckte Terra Preta nachahmt. Als Lebensraum eignet sich die Pflanzenkohle in der Erde für alle Bodenorganismen. Diese sind für gesundes Gemüse wichtig.
  • Unser verwendetes FSC Lärchenholz ist wie alle anderen Komponenten auf Langlebigkeit ausgerichtet.
  • Als Einzige auf dem Markt verwenden wir für den Wasserspeicher eine lebensmittelverträgliche Lamelle im Hochbeet, welche das Holz des Hochbeets vor dem Faulen schützt und gleichzeitig die Erde feucht hält.
  • Der Hochbeetabschluss kann nach Wahl mit einem Kupferrand gegen Schnecken bestellt werden. Stahl rostend oder Chromstahl sind natürlich ebenfalls möglich.

Hier kannst du dein Hochbeet bestellen!

Überlauf Fleeds Hochbeet
fleeds wasserstandsanzeige

fleeds hochbeet reiche ernte
Reiche Ernte mit dem fleeds Hochbeet

Was kannst du mit dem Fleeds Hochbeet erreichen?

Wenig giessen – viel geniessen! Und dafür stehen wir ein!

Mit unseren Mischkultur-Vorschlägen bleibt dir fast nichts mehr, als dich zu freuen, wie gut alles wächst. Das tönt doch gut, oder? Aufs Wesentliche reduziert klappt das Gärtnern einfach besser.

Unkraut jäten ist mit dem mitgelieferten Mulch-Material kaum ein Thema.

Schau dir hier unsere Pflanzensets auf der Hochbeet Produktseite an!

Mit dem fleeds Hochbeet hast du Freude am gärtnern – über viele Jahre!

Wir haben das Material und den Aufbau des Hochbeetsystems mit Wasserspeicher sorgfältig ausgesucht, damit wir dieses Statement überzeugt sagen können!

Kontakt aufnehmen

Was für Grössen gibt es beim Hochbeet?

Du entscheidest, wie gross dein Hochbeet-Garten sein soll!

Wir haben ein Hochbeet mit den Massen Länge x Breite x Höhe 118cm x 46cm x 52cm im Shop, das du jetzt bestellen kannst. Dieses haben wir auch an Lager.

Hier findest du das Hochbeet in unserem Shop!

Fleeds Hochbeet auf Mass:

Wir können unseren Kunden ihr Hochbeet nach ihren Vorstellungen bauen.

  • Soll das Hochbeet höher sein, damit die Arbeitshöhe angenehmer ist?
  • grössere Hochbeete lassen eine Reihenbepflanzung zu und sind so sehr ergiebig.
  • Sondermasse, mehrere Meter lang oder passend auf deinen Balkon, nimm doch mit uns Kontakt auf, wir freuen uns auf dein spannendes Projekt!
  • Auch für herausfordernde Projekte sind wir zu haben; Ein Hochbeetgarten auf Dachterrassen ist möglich!

Fleeds Hochbeet mit Wasserspeier spezial
Fleeds Hochbeet mit Wasserspeicher spezial leicht für Dachterrassen

Dein fleeds Balkon- und Terrassen-Hochbeet mit Wasserspeicher!

Dein grosses fleeds Hochbeet mit Wasserspeicher!

%d Bloggern gefällt das: