Ganz interessiert schaut das Pferd den fleissigen Handwerkern beim Bau des Geodomes zu.

Geodome auf dem Albisboden von Pavel Beco

Wow es hat sich einiges auf dem Albisboden getan und das Geodome Bauwerk schreitet voran! Kai Rosit der begnadete Geodome Ingenieur hat uns wieder einmal mit seiner Kunstfertigkeit überrascht.

Baumeister Kai Rosit arbeitet minuziös an seinem Meisterwerke der Baukunst.

Nach einigen Monaten Bauzeit und schon fast fertig gestellt, erstrahlt der Geodome bereits jetzt gut sichtbar in der Landschaft und offenbart uns seine wunderschöne Konstruktion. Sanft eingebettet in den nach Süden ausgelegten Obsthain gleich anschliessend an die Strauobstweide, zwischendrinn steht der Geodome von Pavel Beco. Der wunderschöne und spannende Biohof Albisboden liegt im malerischen Toggenburg bei Dicken St. Gallen. Ein Ausflug würde sich auch ganz ohne Geodome bereit lohnen aber jetzt um so mehr!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.